19:00 Uhr

Jasmin Schreiber
liest aus »Der Mauersegler«

Prometheus ist nach dem Tod seines besten Freundes auf der Flucht vor Polizei, Familie und sich selbst. »Der Mauersegler« erzählt von einem Mann, der an seiner Schuld zu zerbrechen droht. Und von zwei Frauen, die wenig Fragen stellen – wie alle Menschen, die ihre eigenen Geheimnisse haben. Jasmin Schreiber ist studierte Biologin und arbeitet als Kommunikationsexpertin und Autorin in Frankfurt am Main. 2018 gewann sie den Digital Female Leader Award und wurde als Bloggerin des Jahres ausgezeichnet. Ihr Debütroman »Marianengraben« wurde 2020 zum Bestseller, 2021 folgte »Abschied von Hermine«, ein Sachbuch über das Leben, das Sterben und den Tod.

Veranstaltungsort: cohen + dobernigg Buchhandel
Sternstraße 4, St. Pauli

Eintritt: € 8

www.codobuch.de


»Herausragende Buchhandlung« – ausgezeichnet von Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters. Bei uns finden sich gedruckte Delikatessen, die in der Flut der lieferbaren Bücher leider oft untergehen. Besondere Schwerpunkte sind Literatur, Kinderbuch und alle Aspekte des kulturellen Lebens wie Film, Theater, Popkultur, Design, Fotografie, Mode, Denken …

© Jasmin Schreiber