18:00 Uhr

Leif Randt
liest aus »Allegro Pastell«

Als »Germany’s next Lovestory« bezeichnet der Verlag diesen sehr besonderen Roman seines Autors Leif Randt. »An diesem Buch kommt kein Millenial vorbei«, stimmt Die Zeit ein. Und auch wir finden: Das Buch ist ein Ereignis – eine Liebesgeschichte, wie wir sie noch nicht gelesen haben! Tanja ist 30, Schriftstellerin, lebt in Berlin. Jerome, ein paar Jahre älter, ist gefragter Webdesigner und wohnt in der Nähe von Frankfurt. Beide führen eine Fernbeziehung, wie sie im Buche steht: respektvoll und von Toleranz geprägt. Distanz und Nähe sind perfekt austariert, jede Entscheidung ist bewusst getroffen und kommuniziert wird über alle möglichen (Social-Media-) Kanäle. Doch irgendwie ist alles zu perfekt, fast künstlich – wenn beide sich treffen, fehlt etwas. Und obwohl wir uns in den Jahren 2018 und 2019 befinden, wirkt alles seltsam futuristisch . . .

Veranstaltungsort:

Apostelkirche
Bei der Apostelkirche 2, Eimsbüttel

Eintritt: € 10

→ www.buchhandlunglueders.de

Veranstalter: Buchhandlung Lüders


Seit unserer Gründung im Jahr 1956 freuen wir uns mit euch über gute Bücher. Mit Leidenschaft gestalten wir unser Sortiment und haben viel Spaß daran. Das Organisieren von Lesungen ist uns immer ein besonderes Anliegen.

© Zuzanna Kaluzna